Fachschule für Massagen und Energiearbeit

Die Kurse und Diplomlehrgänge sind geeignet für alle die gerne im Bereich der Massagen oder des Energetikergewerbes beruflich Fuss-fassen wollen. Sei es nun im Angestelltenverhältnis oder als Selbständigerwerbender, Du kannst das Erlernte professionell im Bereich des Wellness anwenden, genauso wie im Rahmen des Energetik-Gewerbes und der Alternativmedizin. Ich möchte dass du nicht nur Geld ausgiebst, sondern auch Einnahmen erziehlst!

Philosophie

Ich möchte mit all meinen Kursen auf eine tiefere Ebene des Mensch-sein vordringen. Ich werde dir beibringen wie du viel tiefer auf die Kundschaft eingehen und ganzheitlich an Körper, Geist und Seele arbeiten kannst.

Jede Massage wird so zur Bewusstseinsreise der Seele im Körper.

was biete ich dir

Wer an meinen Kursen -sei es nun im Bereich der rituellen Körperarbeit, oder der reinen Energetik- teilnimmt, der erhält einzigartige Ausbildungen im Bereich der Massagen, des Geistigen Heilens und schamanischer Ritualarbeit. Das Themenspektrum ist enorm gross, vielfältig und darauf ausgerichtet, gewerblich angewendet zu werden. Dir stehen mit allen Kursen vielseitige berufliche Einsatzmöglichkeiten offen. 

 

Video

Nimm dir drei Minuten Zeit und schaue das Video an. Für eine Grossansicht klicke hier.

 

Ich wende mich an alle, die ernsthaft einen neuen beruflichen Weg einschlagen wollen. Mit Freude helfe ich dir bis zur Eröffnung der eigenen Praxis.

 

Ich unterrichte so dass alle Kursteilnehmer das Erlernte professionell anwenden können. Bei mir geht niemand unter in der Gruppe, ich gehen auf jeden einzelnen SchülerIn ein.

 

 


gemeinsam setzen wir auf Vielseitigkeit

Massageausbildungen;

Alle meine Massage-Kurse entsprechen dem Standart eines Wellness- oder Spabetriebes und du kannst die Massagen mit oder ohne energetisches Arbeiten anbieten. So eröffnen sich dir viele Möglichkeiten der Ausübung deines zukünftigen Berufes, du hebst dich ab von den Standart-Angeboten deiner Mitbewerber und erzielst tiefere Wirkungen mit deinen Behandlungen. 

Energetik;

Für alle die auf die Körperarbeit verzichten wollen, biete ich verschiedene Kurse, Workshops oder den kompletten Lehrgang des Geistigen Heilens an. In diesen Kursen wird auf Körperarbeit verzichtet und die direkte Arbeit an der Seele der Menschen in den Vordergrund gestellt. 

Einzigartigkeit

Der Markt ist bereits überflutet von den standart-Angeboten an Massagen und Energie-Arbeiten. Darum setzen wir gemeinsam auf deine ganz persönlichen Talente. Wir bringen deine natürlichen Fähigkeiten zum Vorschein und rücken diese in den Vordergrund!

Du lernst Techniken und Arbeitsweisen die du sofort professionell anwenden kannst.

 

Jede Ausbildung bei mir, dient auch Ihrer eigenen persönlichen Entwicklung

Zielpublikum Energetiker (Geistiges Heilen)

Wenn du im Bereich des Geistigen Heilens arbeitest, oder arbeiten möchtest, dann bieten ich dir sehr viele Möglichkeiten, um deine Fähigkeiten auf ein ganz neues Niveau zu bringen!

Alle Massagetechniken die ich anbiete, können im Bereich des geistigen Heilens eingesetzt werden.

 


6 Tage schamanisches Heilen

31 August bis 05 Sept 2018

 

Dr. Jos Rogers (Cherokee Medicin Man) führt dich ein in die Welt des traditionellen Schamanismus. Er führt dich durch Rituale, Zeremonien und Einweihungen.