.

Teilnehmer Feedback -Zirkelabend

Hallo Tanja,

 

Ich fand den spirituellen Zirkel sehr gut. Was mir ganz gut gefallen hat ist deine offene fröhliche Art wie du Dein Wissen präsendierst u es auf natürliche Art erklärst . Finde es auch sehr schön das du die Menschen da abholst wo sie stehen u ihnen hilfst ihr Ich bzw. das eigene Podenzial zu entdecken zu erkennen u zu leben u keine Kopie zu werden den davon gibt's genug :-)

Ich freu mich auf das nächste Treffen.

Liebe Grüsse

Anita

liebe Tania

 

Ich finde die Arbeit die Du machst sehr spannend, ich habe so etwas auch an anderen Kursen noch nicht gesehen! Bin sehr begeistert wie Du das Geistige Heilen und Channeling so einfach und wirkungsvoll zeigst. Ich habe gesehen, dass alles was Du gesagt hast, wirklich gestimmt hat. Das es so etwas in dieser Form gibt, dachte ich nicht.

Keine komplizierten Methoden und Theorien, ganz einfache Praxis, einfach super! :-)

LG

Hallo Tanja, jetzt noch zum Zirkelabend.

 

Mir hat es sehr gut bei dir/euch gefallen deine lockere nette Art.

 

Es ist sehr interessant was sich alles lösen lässt in kurzer Zeit.

Blockaden erkennen, heilen, lösen einfach faszinierend.

Toll ist auch, dass Frauen kommen die noch nie mit der Art von Energie was gemacht haben. Vor allem ist es super zum üben.

Ich glaube, dass solche Abende und Kurse die Leute zufriedener und glücklicher machen.

Es war schön und es ist viel Energie geflossen.

 

Danke

Jacqueline

Hoi Tanja!

 

Also ich fand es sehr spannend, wie Du alles zeigst, erklärst und am Ende konnt ich es auch fühlen, ich meine die Energie!

Die Übungen sind wirklich super, denke ich werde einiges was ich gelernt habe auch umsetzen und umsetzen können.

liebe Tanja

Vielen Dank dafür dass wir an den Zirkelabenden teilnehmen dürfen. Ich finde Deine Art zu unterrichten und wie Du uns die Dinge erklärst einfach wahnsinnig spannend. Es ist als ob wir alle eine ganz neue Welt betreten, voller Staunen, voller Wunder!

LG Sandra

Tanja ich danke Dir!

Der Zirkelabend an dem ich teilgenommen habe, hat mir die Augen geöffnet! Normalerweise hätte ich erwartet in eine Gruppe von irgendwie realitätsfremden Leuten zu kommen die abgehoben von Gott und der Welt erzählen, nun bin ich aber sehr positiv überrascht worden!

Ihr seid alle sehr starke und bodenständige Menschen, mit viel Kraft und ganz eigenem Wesen. Das gibt mir Sicherheit auf meinem Weg!

vielen Dank dafür!!!


6 Tage schamanisches Heilen

31 August bis 05 Sept 2018

 

Dr. Jos Rogers (Cherokee Medicin Man) führt dich ein in die Welt des traditionellen Schamanismus. Er führt dich durch Rituale, Zeremonien und Einweihungen.