Schamanismus - Kurse, Seminare & Workshops

hallo lieber "Spirit"

 

Seit Jahrtausenden wird auf der ganzen Welt mit schamanischen Praktiken gearbeitet. Diese Ur-Alten Traditionen überdauern bis in unsere Zeit und sind heute genauso wirkungsvoll wie in den Hochkulturen des Schamanismus.

Du findest bei mir ganz tolle Angebote die alltags und vor allem praxistauglich sind. Ich biete schamanische Massagen, Rituale und Zeremonien an, die du für dich selbst oder für andere einsetzen kannst.

 

Ein besonderses Highlight sind externe Veranstalter wie Dr. Jos Rogers vom "Native American Holistig Institut". Jos ist ein amerikanischer Cherokee "Medicin Man".

Er unterrrichtet Schamanismus, Rituale, Zeremonien und Massagen.

 

Es ist mir eine grosse Freude euch so tolle Arbeiten an meiner Schule zeigen zu dürfen! Ich freue mich auf alle die gerne echten Schamanismus und echte Körperarbeit lernen wollen!

 

Tanja Burgstaller

folge mir auf Facebook - spirituelle Lerngruppe

 


6 Tage schamanisches Heilen

31 August bis 05 Sept 2018

 

Dr. Jos Rogers (Cherokee Medicin Man) führt dich ein in die Welt des traditionellen Schamanismus. Er führt dich durch Rituale, Zeremonien und Einweihungen.