Medialität - Sensitivität - Emphatie / Ausbildungen und Kurse

hallo lieber "Spirit"

 

Medialität ist eine Gabe die jeder Mensch in der einen oder anderen Art und Weise besitzt. Oft entgehen uns die medialen Informationen da wir abgelenkt sind von unserem hektischen Alltag.

 

In den Seminaren und Ausbildungen in meiner Schule, möchte ich euch zeigen dass jeder von uns diese Gabe hat, und dass durch aktives Training immer mehr Potenzial freigelegt werden kann.

 

In meiner Praxis arbeite ich mit medialen Lebensberatungen, ich stelle Kontakte zur geistigen Welt oder Verstorbenen her, ich "lese" und "scanne" die Chakren, die Meridianbahnen , die Organe und vieles mehr.

 

ich arbeite anders

Ich kommuniziere mit meiner eigenen Seele (höheres Selbst) und erhalte von dort die Antworten auf gestellte Fragen. Diese Art von "Medialität" nennt man "Channeling". Was mich von anderen "Medien" unterscheidet ist dass ich nur mit mir selbst und mit Gott (der Quelle) kommuniziere. Keine Fremden Wesen, aufgestiegenen Meister usw.. und trotzdem sind meine Arbeiten sehr gelungen! Ich habe gelernt in meine eigene Kraft zu kommen und mich unabhängig von anderen Menschen oder Wesen zu entwickeln.

 

Alles was ich in den letzten Jahren gelernt habe, zeige ich dir von Herzen gerne, und ich begleite dich auf deinem Weg! 

 

Tanja Burgstaller

 

folge mir auf Facebook - spirituelle Lerngruppe

 








































































































































































































j

Mediale Ausbildungen / St.Gallen / Zürich / Olten

Basis Ausbildung Medialität

 

Info/Detail CHF 1`050.-

Dipl Ausbildung Jenseitskontakte

Info/Detail 12 Tage CHF 1`700.-

Dipl. Ausbildung Medium

Medialer Lebensberater 

Info/Detail 22 Tage CHF 2`600.-

Dipl. Tierkommunikation


Info/Detail CHF

Dipl. Channeling Medium

 

Info/Detail CHF

Dipl. Mediale Kunst-Therapie

 

Info/Detail 10 Tage CHF 1200.-



6 Tage schamanisches Heilen

31 August bis 05 Sept 2018

 

Dr. Jos Rogers (Cherokee Medicin Man) führt dich ein in die Welt des traditionellen Schamanismus. Er führt dich durch Rituale, Zeremonien und Einweihungen.