j


Referenzen Ausbildung Channeling, Geistiges Heilen

Sandra Hausfrau und Mutter

Tanja ist ein Mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt und mir gezeigt hat, dass ich noch so einiges in meinem Leben anpassen muss, um wirklich glücklich zu sein. Meine Tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe konnte bisher niemand füllen, ich habe im Aussen gesucht -was mir im Innen fehlt. In den Tagen der Ausbildung habe ich gelernt mich selbst zu betrachten, an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten und auf mich selbst zu hören. Dies gibt mir Stärke und Mut, ich spüre wie ich immer mehr in meine eigene Kraft komme.

Die Übungen und vor allem die Einweihungen sind sehr wirksam, wir alle konnten die Energien so stark wahrnehmen und wir fühlen wie es uns verändert. Bitte mach weiter so liebe Tanja! Wir sehen uns bald,

LG Sandy

Eveline (Bankangestellte)

Liebe Tanja

 

Nachdem ich zwei wunderbare Massagen bei dir geniessen durfte, die dank deiner Energiearbeit mich von meinem langjährigen Leiden befreit haben, stöberte ich weiter auf deiner Homepage. Da sah ich den Channeling-Kurs, ein Thema, das mich schon lange fasziniert. Es war ganz einfach faszinierend. Ich weiss, dass es Leute gibt, die das können. Aber ich ganz bestimmt nicht, dachte ich. Aber du hast mich mit deiner liebenswerten Art immer wieder ermuntert, an mich zu glauben.

Und es funktioniert. Danke. Nun freue ich mich auf die Fortsetzung: geistiges Heilen

Eveline.

Jasmin (Personalführung, Mutter)

Liebe Tanja,

Nachdem ich die erste 4 Hand Massage bei Dir geniessen durfte, war für mich schnell klar das ich gerne noch Energie Arbeit bei Dir buchen möchte....

Gesagt getan, es war einfach nur erstaunlich und so zutreffend :-)....

Du hast mir dann vom Kurs Geistiges Heilen erzählt den ich dann bei Dir besucht habe.

Für mich hat der Kurs bei Dir so viel bewirkt, nicht nur das ich erstaunt war über meine eigenen Fähigkeiten, nein auch die geniale Gruppendynamik war sensationell!!

Mit Dir als Lehrerin und dem Freestyle für den ich sehr dankbar bin ;-), der Du uns gezeigt hast habe ich ich für mich wieder gelernt auf mich resp. mein Bauchgefühl zu hören....

Die Welt mit anderen Augen zu sehen, so voller Freude und Liebe...

Viele Elemente die Du uns gelernt hast nützen mir im Altag und sind für mich und meine Familie sehr wertvoll.

Meine persönliche Ziele,mich nicht mehr im Kreis zu drehen, neue Wege zu gehen, auch in der Kindererzeihung/Verständnis, sowie mit meinen Altlasten umzugehen,diese sind absolut erfüllt.

Ich freue mich über meine "neuen Fähigkeiten" diese weiter zu stärken und anzuwenden.

 

Ein grosses Dankeschön an Dich!

Jasmin

JG Bankangestellte

Ich habe bei Tanja den Kurs "Geistiges Heilen" belegt.

Davor habe ich mich auch schon mit Energiearbeit beschäftigt. Für mich war es genau das Richtige diesen Kurs zu besuchen. Mir hat es sehr viel für mein alltägliches Leben im pirvaten und beruflichen Bereich gebracht. Ich finde es sinnvoll die verschiedenen Techniken die es gibt täglich im Leben zu integrieren.

Bei Tanja durfte jeder so arbeiten wie es für jeden Einzelen stimmig war. Alles konnte ausprobiert und überprüft werden, jeder konnte sich in eine andere Richtung entwickeln und seine eigenen Fähigkeiten für sich entdecken und verbessern.

Was ich für mich gerlernt habe ist, dass das zusammenarbeiten mit der geistigen Welt total einfach, unkompliziert und spielend funktioniert. Tanja macht das wirklich super auch die Beispiele sind total real die sie vorbringt.

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten sich das Leben einfacher, glücklicher, schöner und gesunder zu gestalten.

Tanja erklärte uns genau wie das mit dem Wünschen funktioniert. Wie man zu dem kommt was man sich aus ganzem Herzen wünscht, total einfach und genial.

Ich bin froh diese Erfahrung in meinem Leben gemacht zu haben.

Danke Tanja, dass du es möglich gemacht hast.

Monika (Primarlehrerin)

Dies war mein erster Kurs in geistigem Heilen. Ich habe in den acht Tagen alles gelernt, was ich brauche. Und viel mehr, als ich mich getraut hätte, zu hoffen!

 

Tanjas Freestyle-Methode entsprach mir ausserordentlich. Für alle, die eine eigene Meinung haben und gerne Eigenes ausprobieren, ist dies der richtige Weg. Hier werden einem unzählige Instrumente gereicht, die man zum Heilen verwenden kann. Welche davon einem am meisten liegen und man schlussendlich anwendet, darf jeder selber entscheiden. Auch ist das Arbeiten auf Freestyle-Basis viel individueller auf den Patienten zugeschnitten, was mir sehr gefällt.

 

Am Ende jedes einzelnen Kurstages ging ich nach Hause mit dem Gefühl, enorm viel gelernt, und auch viele Denkanstösse für meine persönliche Entwicklung erhalten zu haben. Zum Beispiel habe ich entdeckt, dass ich den Menschen recht präzise Auskünfte über ihre vergangenen Leben geben kann. Das hätte ich nie erwartet. Auch sonst war ich überwältigt von den vielen Fertigkeiten, die wir erlernten.

 

Ich werde einige der gelernten Dinge auch in meinen Berufsalltag als Primarlehrerin integrieren können. Noch mehr nützt mir das Gelernte jedoch privat, für mich und meine Angehörigen. Wahrscheinlich werde ich das geistige Heilen sogar nebenberuflich ausüben.

 

Dieser Kurs war ein riesig grosses Geschenk, und ich bin unendlich dankbar dafür.

 

Monika

Dagmar Kappenthuler (Personalführung)

Ich habe viel gelernt in dieser Zeit und habe mittlerweile zwei Kurse bei Tanja besucht um mich weiter zu bilden und zu spüren wohin es gehen wird in der Zukunft.

MEINEN Weg zu finden und diesen auch wirklich zu gehen und zu leben.

 

Es hört sich banal an und doch ist der Spruch so treffend. Träume nicht Dein Leben sondern Lebe Deinen Traum!!

Ich hatte zuvor diverse Kurse im Bereich Mentaltraining absolviert und viel , enorm viel Geld dafür bezahlt.

Ich bereue die Kurse nicht, jedoch muss ich sagen das ich vieles davon nicht umsetzten konnte, es sich einfach nicht stimmig und fertig angefühlt hat.

 

Und jetzt, bei Tanja , habe ich die wirkliche Bedeutung von all dem gelernten verstanden, sie hat mir auf eine so schöne und wundervolle Art vermittelt wie es wirklich geht. Und ganz nebenbei für sooooooooo wenig Geld!

Ich kann Euch fast nicht in Worten sagen , erklären was da alles in mir passiert ist und wie einfach und befreiend es sich anfühlt sich keine Sorgen zu machen und zu wissen das es kommen wird wie ich es mir wünsche. (Für die alte Dagmar nicht vorstellbar:-))

 

Ich möchte weiter bei Tanja lernen und wünsche mir eine Zukunft im gleichen Bereich , ich möchte ebenfalls den Menschen (sowie der alten Dagmar) helfen ihren Weg zu gehen, sich besser zu fühlen und sich am Leben zu freuen auch wenn vieles mal unklar sein sollte..

 

Ich habe mir nicht gross Gedanken zu diesem Text gemacht, es ist einfach von der Hand gegangen und ich wünsche mir das es viele Menschen gibt die dies lesen und fühlen das sie sich selber auch mal lieben sollten und sich Gutes tun sollen.

Was habt Ihr zu verlieren???

Ich garantiere Euch von ganzem Herzen das Ihr nur gewinnen könnt bei einem Besuch bei Tanja. (Und irgendwann auch bei mir?? zwinkersmile) Dazu noch ein kurzes(falls ich es wirklich kurz schaffe) Wort, Tanja ist ein Mensch der ihr Wissen gerne weiter gibt und möchte das viele Menschen helfen können und nicht wie so viele nichts weitergibt um alles für sich zu haben.

Liebt Euch selbst

Die neue Dagmar :-)

Anmerkung; Dagmar hat mitlerweile Ihre eigene Energie-Massagepraxis in Winterthur eröffnet und empfängt voller Freude Ihre Kunden! :-) 

Kathrin (Primarlehrerin)

Durch den Besuch des Kursmoduls "Geistiges Heilen" kam wieder mehr Bewusstheit und Bewusstsein in mein Leben. Das Wunderschöne ist, dass das Leben in noch mehr Farben erstrahlen darf. Ich fand wieder mehr zurück zu meinem inneren Licht, zu meiner inneren Kraft und Ruhe. Mir wurde wieder bewusst, dass ich jeden Tag von neuem die Chance habe mein Leben zu gestalten und meinen Weg zu gehen - in Eigenverantwortung und in göttlichem Geleit.

Auch durfte ich durch die Ausbildung erfahren welche Kräfte in uns Menschen schlummern, wie viel göttliches wir, ich, in uns tragen. Die Ausbildung wirkte auf mich wie ein "Pfeifenputzer", der meine inneren Leitungen durchputzte und so die Kanäle für Empfangen, Leiten sowie auch für meinen Zugang zu mir selbst, zu meiner Seele noch mehr freilegte. Ich fand den Mut meinen Eingaben zu vertrauen, meinen Gefühlen und Bildern.

Ein anderes wunderschönes Geschenk der Ausbildung ist, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt. Ich durfte lernen zu Vertrauen - vertrauen auf die göttliche Führung, auf die geistige Welt. Es ist befreiend zu spüren und wissen, dass es nicht den EINEN Weg gibt, dem wir alle folgen müssen um ans Zeil zu kommen, sondern dass jeder von uns mit seinem eigenen Weg, den er mit Spass, Freude und Neugier gehen darf, das beste erreicht.

Ein Aspekt jedoch zieht sich doch durch die ganze Ausbildung und zwar ist das der Weg des Herzens und der Liebe. Was immer wir auch tun, wir tun dies aus unserem Herzen.

Danke für ein neues Licht in Mir :-)

 

Katrin Hartmann

Primarlehrerin

V.P Verkäuferin

Dank der Ausbildung im Geistigen Heilen an der E-M-S (bei Tanja) habe ich gelernt mein Denken neu auszurichten, auf mein Bauchgefühl und Herz zu hören. Als ich die Ausbildung besuchte, war ich schon seit Monaten arbeitslos und es wollte mich in meinem Alter einfach niemand einstellen. Auch mein RAV Berater glaubte nicht daran dass ich noch eine Stelle finden werde :-(

Durch alles was ich von Tanja gelernt habe, -Seelenverschmelzung, Erden und ins Herz gehen, visuaisieren und Heilung in mir geschehen lassen, verlor ich meine Ängste vor dem Leben und der Zukunft. Noch innerhalb der Ausbildung habe ich eine Anstellung im Verkauf gefunden und bin nun einfach nur glücklich! Ich habe verstanden was Tanja mir beigebracht hat und weiss nun wie ich aus eigener Kraft im Leben, aus dem Vollen schöfpen kann! :-)

 

Love You!

V.P


6 Tage schamanisches Heilen

31 August bis 05 Sept 2018

 

Dr. Jos Rogers (Cherokee Medicin Man) führt dich ein in die Welt des traditionellen Schamanismus. Er führt dich durch Rituale, Zeremonien und Einweihungen.