Die Schule

Die Energie-Massageschule wurde im Jahr 2013 gegründet und ist mittlerweile eine der grössten Schulen im Bereich des geistigen Heilens, Medialität, Massagen und Schamanismus.

 

500m2 Seminar und Schulungsräume sowie eigene Gästezimmer stehen uns zur Verfügung. Es ist ein toller Ort entstanden an dem sich Lehrer und Schüler gut verstehen und sich wohl fühlen.

 

Es ist immer schön zu hören, dass die Schüler sagen sie kommen nach Hause! :-)


Tanja Burgstaller

hallo lieber "Spirit"

 

 

Ich bin Tanja geboren 1976 in Jahr des Drachens.

Das geistige Heilen und die Massagen wurden mir sozusagen in die Wiege gelegt und im Laufe meines Lebens durfte ich meine Fähigkeiten weiter trainieren und entwickeln.

 

Die Energie-Massageschule wurde von mir 2013 gegründet und bietet seither Menschen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland einen Ort der Begegnung und des Lernens.

 

Die meisten Kurse werden von mir selbst geleitet und ich gebe meine Erfahrung aus jahrelanger Praxis an meine Schüler/innen weiter.

 

Meine Kurse sind praxisorientiert und dienen der persönlichen Weiterentwicklung sowie der Aufnahme einer selbständigen Tätigkeit als Heiler oder Masseur.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



6 Tage schamanisches Heilen

31 August bis 05 Sept 2018

 

Dr. Jos Rogers (Cherokee Medicin Man) führt dich ein in die Welt des traditionellen Schamanismus. Er führt dich durch Rituale, Zeremonien und Einweihungen.